Hypnose Institut Preetz – ich habe es geschafft !

Wie toll es ist – endlich war meine Weiterbildung möglich ! Ziemlich viele Gedanken gingen mir im Kopf. Schon 3 andere Ausbildungen für Hypnose hatte ich gehabt, viel gelesen, viel schon gekonnt. ABER – mir fehlte nur eine Kleinigkeit – Selbstbewusstsein, Mut zu sagen – „Ja, ich kann es!“

Jetzt schaue ich meine Zertifikate an und möchte die am liebsten an meine Haustür aufhängen – Ja, ich kann das! Ja , ich habe es drauf ! Ein schönes starkes Gefühl.

„Was habe kannst du denn jetzt damit machen ?“ – fragen die Bekannte und Freunde.

  • Tiefe Hypnose in Minuten
  • Elman Induktion
  • Blitz- und Schnellhypnose
  • Aufdecken und Lösen tiefer Ursachen von hartnäckigen Problemen und Blockaden
  • Regression – (die Reise in der Vergangenheit)
  • Inneres Kind Arbeit

Mein Terminkalender wird schon ziemlich voll.

Danke an

  • Herrn Dr. Preetz – die Ausbildung hat alle meine Erwartungen weit übertroffen ! Danke !
  • Förderservice GmbH Investitionsbank Sachsen -Anhalt. Nur mit diese Unterstützung war meine Weiterbildung möglich ! Und es ist nicht selbstverständlich – eine solche Zuwendung zu Förderung der beruflichen Weiterbildung aus Mitteln des Europäischen Sozialfonds zu bekommen. Danke !